Nick Wilgus Der Pfad des Mörders

Inhaltsangabe zu „Der Pfad des Mörders“ von Nick Wilgus

Ananda war Polizeioffizier in Bangkok, bis seine Familie aus Rache grausam abgeschlachtet wurde. Nun versucht er als Mönch, seine Seelenruhe wiederzufinden. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Als auf dem Gelände des Klosters ein Junge tot aufgefunden wird, bittet der Abt Ananda, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Was Ananda herausfindet, droht das Kloster in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

• Rezension zu "Der Pfad des Mörders" von Nick Wilgus

Der Pfad des Mörders
    Jiline

Jiline

27. December 2011 um 13:09

Ein brutaler Mord im Tempel von Bangkok zwingt Bruder Ananda, ehemaliger Polizist, gegen seine eigenen Glaubensbrüder zu ermitteln. Drogen, Straßenjungen, Korruption, Bandenkriminalität, falsche Mönche und ein Junge der Bruder Ananda an seinen eigenen Sohn erinnert, den er vor Jahren bei einem tragischen Schicksalsschlag verloren hat und der den Ausschlag gegeben hat in den Orden einzutreten, verkomplizieren die Ermittlungen. Als dann auch noch ein Mönch verschwindet, ist klar, dass mehr hinter dem Mord steckt und Bruder xxx nimmt Kontakt zu seinem früheren Vorgesetzten auf um Licht ins Dunkel zu bringen. Will aber jeder im Orden, dass der Fall geklärt wird? Spannender Krimi der Einblicke in das Leben der Mönche in Thailand gibt.