Nick Wolfe , Brian Wolfe Neue Schminkideen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Neue Schminkideen für Kinder“ von Nick Wolfe

Lustig, zauberhaft oder monstermäßig beeindruckend sind die 40 fantasievollen Schminkideen der beiden preisgekrönten Künstler Brian und Nick Wolfe. Schritt für Schritt zeigen sie, wie Sie ein Gesicht in einen Engel, Teddybär, Superhelden oder gar in Frankensteins Kreatur verwandeln können. Einfache kleine Sujets finden sich dabei ebenso wie großflächige Motive, die das gesamte Gesicht bedecken.

Wunderbare Ideen für jeden etwas dabei

— kimmischlimmi

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Meine Rezension zu : Neue Schminkideen für Kinder

Neue Schminkideen für Kinder

kimmischlimmi

29. October 2015 um 10:22

Inhalt:   Lustig, zauberhaft oder monstermäßig beeindruckend sind die 40 fantasievollen  Schminkideen der beiden preisgekrönten Künstler Brian und Nick Wolfe. Schritt  für Schritt zeigen sie, wie Sie ein Gesicht in einen Engel, Teddybär, Superhelden   oder gar in Frankensteins Kreatur verwandeln können. Einfache kleine Sujets finden  sich dabei ebenso wie großflächige Motive,die das gesamte Gesicht bedecken.  Meine Meinung:  Wiedermal ein absolut gelungenes Buch . Ich habe dieses Buch gleich dem härtetest auf underer diesjährigen Kirmes unterzogen und nicht nur die Kids waren begeistert. Das Buch ist wunderbar aufgebaut und erklärt erstmal die Grundtechniken und Materialien die man benötigt. Die Anleitungen sin Schritt für Schritt erklärt und bebildert,was es einem auch als Laien einfach macht . Ich kann es nur empfehlen auch für einen Kindergeburtstag o.ä. für jeden ist etwas dabei Junge oder Mädchen ,groß oder klein alle werden begeistert sein .