Nick Zachries Das Finale - mitten ins Herz

Inhaltsangabe zu „Das Finale - mitten ins Herz“ von Nick Zachries

„Never change a winning team“, findet der 40-jährige Jan. War er tatsächlich 17 Jahre mit Renate verheiratet? Seine Scheidung läuft und sein Partner Nick, 26-jähriger Student, den er im Urlaub vor gut anderthalb Jahren in Frankreich kennen lernte, wohnt nicht nur mit ihm und seinen drei Kindern im Haus, sondern vor allem in seinem Herzen. Jan findet es jetzt selbstverständlich, schwul zu sein. Es ist Nick, der sich nach einem Wochenende mit seiner Mutter seltsam benimmt und Zweifel an seinem bisherigen Lebensstil hegt. Seine gewohnte Selbstsicherheit ist ins Wanken geraten durch das Auftauchen eines Menschen, mit dem er nie gerechnet hat. Jan hat Mühe, seinen Freund ins seelische Gleichgewicht zu bringen. Peinliche Auftritte und Heimlichkeiten in der Familie sind plötzlich an der Tagesordnung. Nach einer wilden Party zu Hause nimmt Nick sich fest vor, alles aufzuklären, doch da passiert ein Unfall …

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“