Nick Zachries Zweite Halbzeit

Inhaltsangabe zu „Zweite Halbzeit“ von Nick Zachries

An der französischen Atlantikküste lernen sie sich kennen: Nick, 25, ein schwuler Student aus Hamburg und Jan, 39, Familienvater und mit seinen drei Kindern allein im Zelt-Urlaub. „Renate braucht ´ne Auszeit,“ hat er seiner 16-jährigen Tochter erklärt, trennen will er sich nicht. Streit mit dem Reisegefährten und ein starker Gewitterregen, bei dem Nicks Zelt kaputtgeht, führen dazu, dass Nick von Jan das Angebot bekommt, zu seinen Kindern und ihm ins Zelt zu ziehen. Der nimmt natürlich an, weil er schon längst in Jan verliebt ist.
„Vergiss es, Nick! Der ist totaler Hetero,“ sagt er sich ständig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer