Nicki Kretz Ausmalbuch für Kinder (2)

Inhaltsangabe zu „Ausmalbuch für Kinder (2)“ von Nicki Kretz

Hallo, dies ist ein Kinder-Malbuch, die Motive sind alle Kindgerecht.Dieses Malbuch ist ein abwechslungsreiches Werk. Das ausmalen ist eine Methode zum Stress abbau . Schon 20 Minuten am Tag sind gesund, und lassen das Gehirn das Aufmerksamkeit Zentrum ausschalten, und das Gehirn schaltet in den Relax Zustand. Viel Vergnügen beim ausmalen, und vielen Dank für den Kauf.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume