Nicki Kretz Kinderausmalbuch 6

Inhaltsangabe zu „Kinderausmalbuch 6“ von Nicki Kretz

Lieber Käufer, dies ist ein von Hand gezeichnetes Kindermalbuch, wie alle meine Ausmalbücher. Das ausmalen ist auch Gesundheitsfördernd.Schon 20 Minuten am Tag helfen um abzuschalten und sich aus zu klinken. Das Gehirn schaltet beim ausmalen in den RELAX-Modus und das Aufmerksamkeitszentrum schalte sich aus, und das hilft zu entspannen. Viel Spaß beim ausmalen.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume