Nicki Kretz , Nicki Kretz Kinderausmalbuch von Nicki Kretz

Inhaltsangabe zu „Kinderausmalbuch von Nicki Kretz“ von Nicki Kretz

Für jedermann spaß am ausmalen,insbesondere Kinder.Dieses Werk beinhaltet eine menge Überraschungen für jung und alt.Der Käufer der sich für dieses Ausmalbuch ,entscheided wird eine menge Spaß beim ausmalen haben.Es dient der Entspannung und zum relaxen. Beim ausmalen schaltet sich das Aufmerksamkeitszentrum im Gehirn aus.10 bis 20 Minuten am Tag ausmalen,hilft dabei dem Alltagsstress zu entfliehen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1