Nicki Kretz Malbuch für Jugendliche und Erwachsene (Monumente)

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Jugendliche und Erwachsene (Monumente)“ von Nicki Kretz

Hallo lieber Käufer , dieses Malbuch ist eine Auswahl an Motiven , die sich an Monumente auf der ganzen Welt orientiert . Dieses Malbuch ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Schon 20 Minuten am Tag ausmalen ist gut gegen den Alltagsstress und fördert die Gesundheit, Das Gehirn schaltet in den Relax Modus und das Aufmerksamgeits Zentrum schaltet sich aus.Danke.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume