Nicki Kretz Malbuch für Kinder 114

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Kinder 114“ von Nicki Kretz

Dieses ist ein Kindermalbuch. Alle meine Malbücher sind von Hand gezeichnet. Die Motive sind alle Kindgerecht.Noch ein Tip am Rande, schon 20 Minuten ausmalen am Tag ist Stress abbauend. Das Gehirn schaltet in den Relax-Modus, und das Aufmerksamkeit Zentrum wird ausgeschaltet. Das Malbuch besteht aus Cartoon, Grafiken und Novel. Vielen Dank für ihr Interesse und ihren Kauf.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland