Nicki Kretz Malbuch für Kinder 115

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Kinder 115“ von Nicki Kretz

Dieses ist ein Kindermalbuch. Alle meine Malbücher sind von Hand gezeichnet. Die Motive sind alle Kindgerecht.Noch ein Tip am Rande, schon 20 Minuten ausmalen am Tag ist Stress abbauend. Das Gehirn schaltet in den Relax-Modus, und das Aufmerksamkeit Zentrum wird ausgeschaltet. Das Malbuch besteht aus Cartoon, Grafiken und Novel. Vielen Dank für ihr Interesse und ihren Kauf.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese