Nicki Kretz Malbuch für Kinder 14

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Kinder 14“ von Nicki Kretz

Dieses ist ein Kindermalbuch. Alle meine Malbücher sind von Hand gezeichnet. Die Motive sind alle Kindgerecht.Noch ein Tip am Rande, schon 20 Minuten ausmalen am Tag ist Stress abbauend. Das Gehirn schaltet in den Relax-Modus, und das Aufmerksamkeit Zentrum wird ausgeschaltet. Das Malbuch besteht aus Cartoon, Grafiken und Novel. Vielen Dank für ihr Interesse und ihren Kauf.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere