Nicki Kretz Malbuch für Kinder 48

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Kinder 48“ von Nicki Kretz

Dieses ist ein Kindermalbuch. Alle meine Malbücher sind von Hand gezeichnet. Die Motive sind alle Kindgerecht.Noch ein Tip am Rande, schon 20 Minuten ausmalen am Tag ist Stress abbauend. Das Gehirn schaltet in den Relax-Modus, und das Aufmerksamkeit Zentrum wird ausgeschaltet. Das Malbuch besteht aus Cartoon, Grafiken und Novel. Vielen Dank für ihr Interesse und ihren Kauf.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby