Nicki Kretz Malbuch für Kinder 60

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Kinder 60“ von Nicki Kretz

Dieses ist ein Kindermalbuch. Alle meine Malbücher sind von Hand gezeichnet. Die Motive sind alle Kindgerecht.Noch ein Tip am Rande, schon 20 Minuten ausmalen am Tag ist Stress abbauend. Das Gehirn schaltet in den Relax-Modus, und das Aufmerksamkeit Zentrum wird ausgeschaltet. Das Malbuch besteht aus Cartoon, Grafiken und Novel. Vielen Dank für ihr Interesse und ihren Kauf.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony