Nicki P. Cook Ein Mr Grey mit Pelz

Inhaltsangabe zu „Ein Mr Grey mit Pelz“ von Nicki P. Cook

Träume nicht von Dingen, die für dich unerreichbar sind.
Wünsche dir nicht etwas, was deine Seele zerstört.
Lebe dein Leben so, dass dein Körper mit dir im Einklang ist.
Dann wirst auch du das Glück finden!

Für die siebenundzwanzigjährige Buchhändlerin Emma sind die Weihnachtstage seit jeher Tage wie alle anderen. Ihr graute es auch in diesem Jahr vor den Feiertagen. Einsam zuhause auf dem Sofa liegen und einen Liebesroman nach dem anderen zu lesen. Davon zu träumen, aus dem Alltag auszubrechen und endlich den Richtigen fürs Leben zu finden. Vielleicht sogar einen geheimnisvollen Mr Grey, der ihr die andere Seite zeigt.
An Heiligabend gibt sie dem rätselhaften Schriftsteller Nikita von Hohenberg mal wieder einen Korb. Kurz darauf fährt sie auf dem Nachhauseweg einen grauen Wolfshund an und es beginnt etwas, was ihr ganzes Leben in kurzer Zeit durcheinanderwirbelt.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Leider ist bei mir der Funke nicht so recht übergesprungen, owohl Setting und Handlung echt gut waren ...

Lieblingsleseplatz

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie