Nicki Trench Hühnerstall und Küchengarten

Inhaltsangabe zu „Hühnerstall und Küchengarten“ von Nicki Trench

Wer träumt nicht davon, in einen knackigen Apfel aus dem eigenen Garten zu beißen, einen schmackhaften Salat mit selbst gezogenen Karotten und Radieschen zu verspeisen und Eier von glücklichen Hühnern einzusammeln? Dieser Wunsch kann auch im eigenen Garten in Erfüllung gehen. Wie das geht, was dabei zu beachten ist und was man dafür braucht, zeigt die erfolgreiche Gärtnerin Nicki Trench detailliert und anschaulich. Zahlreiche Ratschläge zu Gemüse- und Obstanbau und zur Tierhaltung, Wissenswertes zur Gartenplanung sowie zu Kräuter-, Obst- und Gemüsesorten machen das Buch zu einem hilfreichen, umfassenden und unentbehrlichen Begleiter für jeden Selbstversorger aus dem eigenen Garten

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis