Liebe Leute bei LovelyBooks,
wir würden gerne mit Euch eine Leserunde zu »Shotgun Lovesongs« von Nickolas Butler starten. Seid Ihr dabei?

Worum geht es im Roman?

Drei Hochzeiten, zwei Scheidungen, ein Beinschuss und Lieder von der Liebe
Fünf Freunde aus einer Kleinstadt im Norden der USA. Durchs Schicksal auseinandergetrieben, lebt in allen die Sehnsucht nach der Nähe, die sie einst verband. Ein sentimentaler, kraftvoller Roman, der vielstimmig von den großen Themen Freundschaft, Heimat und Liebe erzählt.

Hier könnt Ihr in »Shotgun Lovesongs« reinlesen.

Nickolas Butler,
dessen Debüt dieser Roman ist, wurde 1979 in Allentown, Pennsylvania geboren und wuchs in Eau Claire, Wisconsin auf. Er studierte an der University of Wisconsin und beim University of Iowa Writers' Workshop. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Buchhändlerinnen und Buchhändler, die das Buch bereits lesen konnten, waren begeistert. Und was sagt Ihr?

Zum Buch gibt es eine offizielle Homepage mit Musik, Fotos und einem Interview mit Nickolas Butler. Schaut doch auch mal dort.

Autor: Nickolas Butler
Buch: Shotgun Lovesongs

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Der Titel allein ist schon interessant.

justitia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dem kann ich mich nur anschließen, der Titel macht richtig Lust aufs Buch. Auch ich würde daher gern mitlesen.

vor 4 Jahren

Hallo robotermaedchen. Sieh es positiv: Du hast einen Teil der Lektüre noch vor dir! Wir freuen uns, dass dir das Buch so gut gefällt! Wir wussten, dass »Shotgun Lovesongs« genau das richtige Buch für LovelyBooks ist! Herzliche Grüße

janina_schulz

Wie gefällt Euch das Buch. Habt Ihr es schon rezensiert?

Mir fehlen fast die Worte. Mein Lese-Highlight des Jahres. Ich liebe es!!!

vor 4 Jahren

Das freut mich sehr. Und dann ging es dir nicht anders als mir...!

robotermaedchen

Klett-Cotta_Verlag schreibt:

ich bin nur immer wirklich bemüht, während der leserunde beizutragen.. aber es kommt genau zur richtigen zeit... ich mag mich gar nicht von all den liebenswerten, tapferen verabschieden müssen..

robotermaedchen

Wie gefällt Euch das Buch. Habt Ihr es schon rezensiert?

ich bin kein held im rezensieren, habe es dafür in meiner buchhandlung schon mehrfach empfohlen und verkauft. ich fand es wirklich ganz ganz wunderbar und bedanke mich noch einmal, es hier mitlesen gedurft zu haben (? ;) )..

vor 4 Jahren

Das freut uns natürlich auch. Danke für dein Engagement und gerne wieder!

Bri

Wie gefällt Euch das Buch. Habt Ihr es schon rezensiert?

Gefühlte Jahre später auch endlich meine Rezension, aber bei büchern, die mir so sehr am Herzen liegen, fällt es mir oft schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen.
HIer die LInks, unter denen die Rezension zu finden ist:
Bei Amazon werde ich es auch noch einstellen.
Herzlichen Dank für die Geduld und das große Lesevergnügen!