Eltern auf KursWie das Leben mit Kindern gelingt.

Susanne_Degenhardts avatar
Susanne_Degenhardt

Ein gelungener Erziehungsratgeber, den ich wärmstens empfehlen kann!

connelings avatar
conneling

Ein Ratgeber, der anders ist und bestimmt öfter zur Hand genommen wird

Eltern zu sein ist eine echte Herausforderung. Nicky und Sila Lee haben selbst vier Kinder großgezogen und durch ihre langjährige Seminararbeit mit tausenden von Eltern gesprochen. In diesem umfassenden Ratgeber vereinen sie frische Erkenntnisse mit seit langem bewährten Prinzipien und Werten. Das macht dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter in der Erziehung von Kindern. Themen wie "Wie gehen wir mit Social Media um?" oder "Wie geben wir unsere Werte an unsere Kinder weiter?". Das Eltern-Buch ist ein umfassendes Nachschlagewerk, auf das Mütter und Väter immer wieder gern zurückgreifen werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Gerth Medien