Nicky & Sila Lee Eltern auf Kurs: Wie das Leben mit Kindern gelingt

Inhaltsangabe zu „Eltern auf Kurs: Wie das Leben mit Kindern gelingt“ von Nicky & Sila Lee

Eltern zu sein ist eine echte Herausforderung. Nicky und Sila Lee wissen, wovon sie sprechen. Sie haben selbst vier Kinder großgezogen und durch ihre langjährige Seminararbeit mit tausenden von Eltern gesprochen. In diesem umfassenden Ratgeber vereinen sie frische Erkenntnisse mit seit langem bewährten Prinzipien und Werten. Das macht dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter in der Erziehung von Kindern. Themen wie „Wie gehen wir mit Social Media um?“ oder „Wie geben wir unsere Werte an unsere Kinder weiter?“ bis hin zu „Wie und wo sollten wir Regeln aufstellen und Grenzen setzen?“. Das Eltern-Buch ist ein umfassendes Nachschlagewerk, auf das Mütter und Väter immer wieder gern zurückgreifen werden.

Ein richtig toller Erziehungsratgeber, den ich wärmstens empfehlen kann!

— Smilla507