Nicky Arden Afrikas Geister rufen mich

Inhaltsangabe zu „Afrikas Geister rufen mich“ von Nicky Arden

-Du bist eine Sangoma-, sagte die weißhaarige Frau, -du mußt gehen und es erlernen. Afrikas Geister rufen dich!- Mit diesen Worten der alten afrikanischen Geistheilerin beginnt die spirituelle Reise der weißen Südafrikanerin Nicky Arden. Ihr gelingt es, das Wissen einer Sangoma zu erwerben, ohne den Bezug zur westlichen Welt zu verlieren.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen