Nicky Epstein Borten & Applikationen

Inhaltsangabe zu „Borten & Applikationen“ von Nicky Epstein

Nach dem großen Erfolg von bündchen & bordüren hier das neue Werk von Nicky Epstein: applikationen & borten. Wieder erwartet Sie eine vollständig neue und umfassende Mustersammlung. Die Schwierigkeitsgrade der teils klassischen, teils ausgefallenen Muster sind breit gefächert. Und so ist sowohl für die Anfängerin als auch für die Strick-Expertin bestimmt etwas dabei. Sie werden staunen, wie einfach die Muster zu stricken sind, und wie stark sie Ihre Strickmodelle aufpeppen. Experimentieren Sie damit, setzen Sie die Borten und Applikationen kreativ ein, und freuen Sie sich daran!

Sehr tolles Buch, viele tolle Anleitungen und Bilder - Schwierigkeitsgrad noch zu hoch für mich, aber für Profis sicher super!

— Minerva

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein