Nicky Gumbel Das Sakrileg unter der Lupe

Inhaltsangabe zu „Das Sakrileg unter der Lupe“ von Nicky Gumbel

Dan Brown hat mit seinem Roman „Sakrileg“ einen Weltbestseller geschrieben. Doch was ist wirklich dran an seinen Behauptungen zum christlichen Glauben? Nicky Gumbel gibt auf folgende Fragen prägnante Antworten: - Was glaubt Dan Brown selbst? - Gibt es historische Hinweise dafür, dass Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war? - Gab es ursprünglich eine andere Form des Christentums? - Wurden einige Evangelien nicht in den biblischen Kanon aufgenommen, weil sie ein wahres, aber der Kirche unliebsames Bild von Jesus vermittelten?

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg