Nicky Gumbel Jesus?!

Inhaltsangabe zu „Jesus?!“ von Nicky Gumbel

Nicky Gumbel vermittelt in diesem kleinen Heft die Grundlagen des christlichen Glaubens – kurz, prägnant und einladend. Es wird meist allen Teilnehmern eines Alpha-Kurses mit auf den Weg gegeben. Neuauflage des Bestsellers mit neuem Cover und überarbeitetem, zweifarbigem Innenteil.

Eine kleine Einführung in den christlichen Glauben, die hervorhebt worum es wirklich geht!

— TrustInTheLord

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Nicht nur für Interessierte, sondern auch für gläubige Christen!

Jesus?!

TrustInTheLord

25. October 2016 um 11:38

Dieses kleine Heft vermittelt kurz und verständlich, worum es im christlichen Glauben geht. Dank der Zustimmung des Verlags kannst Du Dir unter dem unten stehenden Link bereits jetzt schon einen Einblick in das Buch und in den christliche Glauben verschaffen. Ich hoffe sehr Dich dadurch auf das Christentum neugierig machen zu können. Denn schließlich gibt es noch vieles zu entdecken! Deshalb lohnt es auch, trotz der wiedergegebenen Ausschnitte, das kleine, günstige Heft selbst zu besitzten. Schließlich findest Du dort noch viele weitere Erklärungen und Tipps für die praktische Umsetzung! Nicht nur für interessierte Menschen ist dieses Heft geeignet, sondern auch für gläubige, erfahrene Christen. Denn dieses Heft kann man immer bei sich haben und erinnert einen ständig daran, welches Geschenk uns Jesus bereitet hat und worauf es wirklich ankommt. Im Alltag gerät das viel zu schnell in Vergessenheit. Einen ersten Einblick in das Heft bekommst Du unter: http://trust-in-the-lord-with-all-your-heart.blogspot.de/2016/06/jesus.html