Cover des Buches Jesus?! (ISBN: 9783865912411)
RinasWunderwerkstatts avatar
Rezension zu Jesus?! von Nicky Gumbel

Nicht nur für Interessierte, sondern auch für gläubige Christen!

von RinasWunderwerkstatt vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine kleine Einführung in den christlichen Glauben, die hervorhebt worum es wirklich geht!

RinasWunderwerkstatts avatar
RinasWunderwerkstattvor 7 Jahren
Dieses kleine Heft vermittelt kurz und verständlich, worum es im christlichen Glauben geht. Dank der Zustimmung des Verlags kannst Du Dir unter dem unten stehenden Link bereits jetzt schon einen Einblick in das Buch und in den christliche Glauben verschaffen. Ich hoffe sehr Dich dadurch auf das Christentum neugierig machen zu können. Denn schließlich gibt es noch vieles zu entdecken! Deshalb lohnt es auch, trotz der wiedergegebenen Ausschnitte, das kleine, günstige Heft selbst zu besitzten. Schließlich findest Du dort noch viele weitere Erklärungen und Tipps für die praktische Umsetzung!

Nicht nur für interessierte Menschen ist dieses Heft geeignet, sondern auch für gläubige, erfahrene Christen. Denn dieses Heft kann man immer bei sich haben und erinnert einen ständig daran, welches Geschenk uns Jesus bereitet hat und worauf es wirklich ankommt. Im Alltag gerät das viel zu schnell in Vergessenheit.

Einen ersten Einblick in das Heft bekommst Du unter: