nickypaula

Alle Bewerbungen

Hallo und willkommen zur 3. Buchverlosung + Leserunde vom ersten Band der Fuchsreihe :)
Da die ersten beiden gemeinsame Leserunden einen so großen Andrang hatten und einige mich noch einmal nach einer weiteren Leserunde gefragt haben, gibt es eine Runde 3 :)

Das Buch umfasst ca 12.000 Wörter was 55 Seiten entspricht und ist der Auftakt meiner Fantasy-Fuchs-Reihe :) Bisher sind 12 Bände geplant, die auch jeweils noch einmal als Sammeltaschenbücher erscheinen, in denen immer 3 Bände zusammengefasst werden.

Zusätzlich ist im Augenblick ein Sonderband geplant, dass dieses Jahr noch erscheint und nur in Conor spielen wird :) Auch dazu werde ich eine Leserunde veranstalten, da man das Buch direkt dann nach Band 1 lesen könnte, wenn man möchte.

Ihr habt die Chance, eines von 10 Ebooks hier auf Lovelybooks zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen.

Das ebook sende ich euch per E-Mail in allen Ebook-Varianten zu.

Teilnahmebedingungen (was müsst ihr tun?):

Jeder - der bereit ist - nach dem Erhalt des E-Books innerhalb von
4 Wochen
eine Rezension zu schreiben
(Auf Lovelybooks, Thalia oder Amazon) kann an der Verlosung teilnehmen :)

Schreibt mir also einfach kurz auf, wo ihr das Buch bewerten werdet :)

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme!

Klappentext:
Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt.
Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen.
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

Band 1-3 sind bereits erschienen. Band 4 erscheint am 15. März :)

Autor: Nicky P. Kiesow
Buch: Fuchsgeist

Frl_wundervoll

Alle Bewerbungen

Ich werde das Buch gerne auf Amazon,Hier und auf meinem Blog bewerten/rezensieren!

Alle Bewerbungen

Klingt ja super interessant, ich wäre sehr gern mit dabei!
Rezensieren würde ich das Buch natürlich hier auf lovelybooks und auf amazon.

Plauderecke

Hi an alle Mitgewinner =)
ebook befindet sich schon auf meinem kobo und wird heute Abend/Nacht noch angegangen ;) Freue mich schon und bin gespannt =)

Link zu Rezensionen außerhalb von Lovelybooks

So, habe das Buch durchgelesen!
Super tolle Idee! Ich bin wirklich positiv begeistert von diesem (leider kurzen) Band und werde wohl schon bald mit Band 2 weiterlesen - bei dem Cliffhanger!! :D
Was mir etwas Probleme bereitete, ist der erste Teil mit der Zeremonie. Ich habe etwas gebraucht, um hineinzufinden. Aber sobald es aus Mays Sicht losging, war ich gefesselt!
Sehr schön, die Idee mit den Tiergeistern und dem Gestaltwandeln! (Ich mag es ja, wenn sich Leute in Tiere verwandeln können! <3 )
Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicky-P.-Kiesow/Fuchsgeist-1317712193-w/rezension/1419343636/rezension/1419343636/
Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R35I7Y9ZXIBPHW/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01LHT6Y98

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Meine Rezession ist jetzt auch auf lovelybooks und Amazon,..
5 Sterne,. Mit hat es gut gefallen,..

Dieses Buch ist die Nummer 1 einer neuen Fantasy Reihe um die Gestaltenwandlerin May und Ihrer Familie ,.. May hat die besondere Gabe sich in einen roten Fuchs zuverwandeln mit dem fuchsgeist reinecke (Ren) Ihre Zwillingsschwester sin hingegen gelangt auf den Thron als fuchsprinzessin . Während die Füchsin in Ausbildung geht, wird die Schwester zur hochnäsigen Anführerin... Eine Wendung geschieht, indem die Wölfe einfallen ;-) es bleibt spannend, wie es mit ein Schwestern weiter geht ,.. Die Wandlungen vom Mensch zum Fuchs waren richtig toll ;-) die Geschichte ist gut aufgebaut und es bleibt zu hoffen, das es so interessant weiter geht wie es angefangen hat,. Das Buch ist eine Kurzgeschichte mit Fortsetzung , schnell zu lesen und gut geschrieben ,..

Bin gespannt ob sie kämpfen oder sich unterwerfen :-)

Ivonne_Gerhard

Link zu Rezensionen außerhalb von Lovelybooks

Ich hab auch bei lovelybooks und Amazon die Rezession geschrieben ;-)

Argentumverde

Plauderecke

So, das ging leider viel zu schnell. Heute Nacht war das Büchlein in 20 Minuten gelesen.
Hier meine Rezension die zeitnah auf Amazon, Thalia, Weltbild und Hugendubel erscheint, unter meinem Pseudonym Argentumverde:

Vielen Dank fürs Mitlesen, ich würde mich freuen auch bei Band 2 dabeisein zu dürfen.

umivankebookie

Hallo liebe Nicky,
ich habe gestern dein Büchlein zu Ende gelesen und heute meine Rezension auf diversen Plattformen veröffentlicht:

Blog: https://umivankebookie.wordpress.com/2017/02/21/rezension-fuchsgeist/

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicky-P.-Kiesow/Fuchsgeist-1317712193-w/rezension/1433490933/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R4LAY2LR4A437/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Ein richtig toller erster Teil, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht ;)
LG, deine Ümran von Umivankebookie :) <3

Isa-bel

Plauderecke

Bisher gefällt mir das Buch sehr gut!

Leider habe ich viele plötzliche private schwirigkeiten.
Ich konnte erst gestern anfangen und verspreche das die Bewertung bis aller spätestens Mittwoch da ist.

Es tut mir sehr leid!!!!