Fuchsmittag (Fuchs-Sonderband-Serie 2)

von Nicky P. Kiesow
Fuchsmittag (Fuchs-Sonderband-Serie 2)

Rajets avatar

tea93s avatar

Eine weiterer toller Teil.

Inhaltsangabe zu "Fuchsmittag (Fuchs-Sonderband-Serie 2)"

Band 2 der Fuchs-Sonder-Reihe. Dieses Buch kann direkt nach Fuchsgeist und Fuchsmorgen gelesen werden.

In diesem Band erfahrt ihr mehr von Conor und wie Mays Ausbildung ablief. Außerdem treffen wir eine Person wieder, die später noch eine wichtige Rolle in der Fuchsreihe spielt.

Bisher erschienen:

Fuchs-Sonderband-Serie
Sonderband 1 - Fuchsmorgen
Sonderband 2 - Fuchsmittag 15. Februar 2018
Sonderband 3 - Fuchsabend 15. März 2018

Weitere Werke von Nicky P. Kiesow

1. Band Noel & Noelle - Die Geburt

Verlag:
Erscheinungsdatum:15.02.2018

Rajets avatar
    Rajetvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Es gibt eine überraschende Begegnung die in der Zukunft noch ein große Rolle in der Fuchsreihe spielt.
    Lehrjahre sind keine Herrenjahr – haben aber auch ihren eigenen Zauber

In diesem Band geht es um die weitere Ausbildung Maykaylas. Außerdem treffen wir eine Person wieder, die später noch eine wichtige Rolle in der Fuchsreihe spielt.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend.

Das Cover zeigt Maykayla mit ihrem Fuchsgeist sie ist schon mittlerweile einige Jahr in Conor. Passt wunderbar zum Roman und dem Inhalt

Fazit:
    Maykayla hat sich in Conor eingelebt und die erste Jahre hinter sich gebracht. Gelernt mit ihrem Tiergeist ein Team zu bilden und Freunde fürs Leben gefunden. Auch eine überraschende Begegnung die in der Zukunft noch ein große Rolle inder Fuchsreihe findet. Wunderschön und magisch.

tea93s avatar
    tea93vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eine weiterer toller Teil.
    Wie erfahren mehr über May `s Jungendzeit

Gerne habe ich den zweiten Teil der Sonderband gelesen. Es war immer wieder total süss.  Es ist spannend zu lesen wie May ausgebildet wurde und lernt erwachsen zu werden. Es war toll wieder in Conor eintauchen zu können.

P.S. Das Cover ist mega schön <3

Danielabes avatar
    Danielabevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wundervolles Buch mit sehr schönem Hintergrund.
    In wundervoller Teil....

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist spannend und fesselnd von Anfang an. Durch den flüssigen und detaillierten Schreibstil kann man die Geschichte in einem Ruck durchlesen. Man erfährt wieder vieles neues und kann sich ein gutes Bild machen. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Ich kann diese Sonderreihe nur empfehlen.