Alle Bewerbungen

Ich verlose 5x Ebooks zu Fuchsmorgen - den ersten Teil der Fuchs-Sonderbandreihe.
Voraussetzung ist, dass ihr das Buch Fuchsgeist ( https://www.amazon.de/Fuchsgeist-Nicky-P-Kiesow/dp/1539065189/ ) bereits gelesen habt und eine kurze Rezension hier und wenn möglich auch auf Amazon bis zum 31. August 2017 schreibt.
Wenn ihr Lust habt, dann bewerbt euch gerne :)

Autor: Nicky P. Kiesow
Buch: Fuchsmorgen

Franzis-Lesewelt

Alle Bewerbungen

Ich habe deinen ersten Sammelband der fuchsreihe gelesen un dhoffe das reicht :)
ich würde mich sehr freuen :)

Alle Bewerbungen

Na da ich diese Reihe sowie alles aus der Feder von Nicky, versuche ich sehr gern Nein Glück

@Franzis-Lesewelt

jap das reicht :D grundvoraussetzung ist tatsächlich nur band 1. aber wenn du band 1-3 kennst, ist es noch etwas besser :)

@Emmas_Bookhouse

das freut mich :D dann viel glück <3

nickypaula schreibt:
das freut mich :D dann viel glück <3

Danke Liebes 💜

Claire20

Alle Bewerbungen

Ich habe die bisherigen Fuchsbücher von dir hier auf LB gelesen und würde auch diesen Teil gern wieder lesen.
Epub wäre super.

Franzis-Lesewelt

Plauderecke

Danke liebe Nicky das ich ein Exemplar bekommen habe!
Hier ist meine Rezi dazu :)

Das Buch War wie immer toll 😍
Rezension folgt am Wochenende
Danke meine liebe das ich dabei War 😙

Plauderecke

Hallo meine Liebe, hier der link zu meiner Rezension auf meinen Blog und Lovelybooks. Sie folgen aber auch auf Facebook, Instagramm, was liest du, Thalia und Amazon, soweit dort vorhanden.
Danke das ich es lesen durfte