Fuchsmut (Fuchs-Reihe 10)

von Nicky P. Kiesow
Fuchsmut (Fuchs-Reihe 10)

Rajets avatar

Inhaltsangabe zu "Fuchsmut (Fuchs-Reihe 10)"

Teil 10 der Fuchsreihe.

Fuchs-Sonderband-Serie
Sonderband 1 - Fuchsmorgen
Sonderband 2 - Fuchsmittag
Sonderband 3 - Fuchsabend

Weitere Werke von Nicky P. Kiesow

1. Band Noel & Noelle - Die Geburt

Verlag:
Erscheinungsdatum:15.06.2018

D
    Daniela_Latzelvor einem Monat
    und weiter geht's in der tollen Fuchsreihe

Das Cover passt zur Story, gefällt mir aber leider nicht zu 200%, so wie das vom Sammelband 1- 9.

Dies ändert aber nichts an den Sternen oder daran, das ich Nickys Schreibstil, der fliessend, locker leicht ist, liebe.

Sie versteht es auch hier,(nach Band 9) den Spannungsbogen aufregt zu erhalten. Ich mag es ausserdem, das hier das Ende wieder kein Ende ist und freue mich daher auf Teil 11 der Fuchsreihe.
    Sie ist mit soviel Fantasie und Liebe ausgestattet. Dies merkt man nicht zuletzt an der detailreichen Darstellung der einzelnen Charaktere sondern auch an den liebevoll ausgedachten Schauplätzen.
    Danke an die Autorin für eine weiterhin spannende und aufregende Zeit mit Ren, Maykala, Sisandra und allen anderen Charakteren

Rajets avatar
    Rajetvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Als wäre das Verbannen der anderen Fuchsgeister noch nicht genug und das Leben in der Fremde.
    Zu Veränderungen gehört auch eine Portion Mut

Maykayla hat nur ein im Sinn – die Flucht. Allerdings bringt sie Tyren in Abwesenheit von Erebos in eine schier ausweglose Situation. Und jetzt wird etwas noch wichtiger als eine Flucht.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend.

Das Cover zeigt den Fuchsgeist einem Weg im Wald in schönem grün gehalten. Passt wunderbar zum Roman und dem Inhalt.

Fazit:
    Ein spannender und fantastischer Band 10 der Reihe.
    Als wäre das Verbannen der anderen Fuchsgeister noch nicht genug und das Leben in der Fremde. Dann auch noch das? Hoffentlich gelingt es Maykayla wieder zusammen zu finden. (Mehr verrate ich jetzt nicht....
    Und bin gespannt wie es weiter gehen wird.