Cover des Buches Fuchsreihe: Band 1 (Fuchs-Sammelband-Reihe) (ISBN: B01MTMTYHR)

Leserunde zu "Fuchsreihe 1-3 (Fuchs-Reihe)" von Nicky P. Kiesow

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

nickypaulas avatar
nickypaulavor 7 Jahren

Hallo und willkommen zur Buchverlosung vom ersten Sammelband der Fuchsreihe :)

Dieses Buch umfasst Teil 1 Fuchsgeist, Teil 2 Fuchsfluch und Teil 3 Fuchsseele.

Wer also noch keines dieser Werke gelesen hat, kann hier getrost einsteigen :)

Das Buch umfasst ca 180 Buchseiten und zusätzlich zum Schluss noch eine Leseprobe zu Noel&Noelle - Die Geburt. Die Leseprobe fließt weder in die Bewertung noch in die oben genannte Seitenzahl mit ein.

Ihr habt die Chance, eines von 15 Ebooks hier auf Lovelybooks zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen.

Das ebook sende ich euch per E-Mail in allen Ebook-Varianten zu.

Teilnahmebedingungen (was müsst ihr tun?):

Jeder - der bereit ist - nach dem Erhalt des E-Books innerhalb von
4 Wochen
eine Rezension zu schreiben, kann daran teilnehmen.

PFLICHT ist hierbei die Rezension auf Lovelybooks + Thalia ODER Amazon zu veröffentlichen. Über Blogrezensionen freue ich mich natürlich, sind für die Teilnahme aber kein Muss :)

Ich würde mich auch außerdem freuen, wenn ihr so lieb seid, eure Rezension auch bei dem einzelnen Ebook Fuchsseele (Teil 3 der Reihe) hochzuladen. Der Inhalt der Rezi kann in diesem Fall wirklich identisch sein :)

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme!

Klappentext:
Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt.
Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen.
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

Der vierte Band erscheint übrigens bereits am 15. März 2017 :)