Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)

von Nicky P. Kiesow
Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)

Rajets avatar

Erbes zeigt mal ein ganz anderes verhalten - liebenswert und charmant

Danielabes avatar

Spannend und fesselnd

Inhaltsangabe zu "Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)"

Teil 9 der Fantasy-Fuchsreihe:
Im Reich der Lupi angekommen, sieht sich Maykayla mit ganz neuen Sitten und Bräuchen konfrontiert.
Doch gibt es noch einen Weg in ihre Heimat zurück, oder muss sie sich damit abfinden, auf ewig dort leben und sich einfügen zu müssen?

Bisher erschienen:

Fuchs-Sonderband-Serie
Sonderband 1 - Fuchsmorgen
Sonderband 2 - Fuchsmittag 15. Februar 2018
Sonderband 3 - Fuchsabend 15. März 2018

Weitere Werke von Nicky P. Kiesow

1. Band Noel & Noelle - Die Geburt

Erscheinungsdatum:15.01.2018
Teil 9 der Reihe "Fuchs"

Rajets avatar
    Rajetvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Erbes zeigt mal ein ganz anderes verhalten - liebenswert und charmant
    Ewig leben in der Fremde?

Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend.

Das Cover zeigt den Fuchsgeist vor einem wunder schönen Himmel in ganz wunderbaren Farben. Hier habe ich irgendwie nicht ganz den Zusammenhang gefunden auch wenn das Cover sehr schön aussieht.

Fazit:
    Ein spannender und fantastischer Band 9 der Reihe. Maykayla versteht die Welt in die Erebos sie gebracht hat nicht und fühlt sich nicht wohl. Sehr schön mit Erebos in der Höhle – mal eine ganz andere Seite von ihm. Zauberhafte und magische Folge der Reihe.

Danielabes avatar
    Danielabevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend und fesselnd
    Spannende Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen, da sich der rote Faden von Teil 8 weiter durch Teil 9 zieht. Es war spannend von Anfang an. Es wurde wieder gut beschrieben, ich konnte mir vieles vorstellen. May mag ich sehr, sie ist mir sehr sympathisch. Was ich von Eberos und seinen Leuten halten soll, weiß ich noch nicht. Ich finde es toll das May noch nicht aufgegeben hat und immer noch versucht zu fliehen. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Auch der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Das Ende ist wieder offen gehalten. Bin schon gespannt wie es weiter geht.😊

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor 5 Monaten