Nicky P. Kiesow Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)

Inhaltsangabe zu „Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)“ von Nicky P. Kiesow

Teil 9 der Fantasy-Fuchsreihe:
Im Reich der Lupi angekommen, sieht sich Maykayla mit ganz neuen Sitten und Bräuchen konfrontiert.
Doch gibt es noch einen Weg in ihre Heimat zurück, oder muss sie sich damit abfinden, auf ewig dort leben und sich einfügen zu müssen?

Bisher erschienen:

Fuchs-Sonderband-Serie
Sonderband 1 - Fuchsmorgen
Sonderband 2 - Fuchsmittag 15. Februar 2018
Sonderband 3 - Fuchsabend 15. März 2018

Weitere Werke von Nicky P. Kiesow

1. Band Noel & Noelle - Die Geburt

• Spannende Geschichte

Fuchssprung (Fuchs-Reihe 9)

Danielabe

15. January 2018 um 18:06

Das Cover gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen, da sich der rote Faden von Teil 8 weiter durch Teil 9 zieht. Es war spannend von Anfang an. Es wurde wieder gut beschrieben, ich konnte mir vieles vorstellen. May mag ich sehr, sie ist mir sehr sympathisch. Was ich von Eberos und seinen Leuten halten soll, weiß ich noch nicht. Ich finde es toll das May noch nicht aufgegeben hat und immer noch versucht zu fliehen. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Auch der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Das Ende ist wieder offen gehalten. Bin schon gespannt wie es weiter geht.😊