Nicky P. Kiesow Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)

Inhaltsangabe zu „Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)“ von Nicky P. Kiesow

Teil 8 der Fantasy-Fuchsreihe: Nachdem Maykayla von Erebos über den Ozean entführt wurde, erwartet sie eine ganz neue Welt. Wird sie sich in diese einfügen können? Oder wird ihr die Flucht letztendlich doch noch gelingen? . Bisher erschienen: Band 1 - Fuchsgeist Band 2 - Fuchsfluch Band 3 - Fuchsseele Band 4 - Fuchsgott Band 5 - Fuchszauber Band 6 - Fuchsbann . geplant: Fuchsmorgen - I. Sonderband - 15. August Band 7 - Fuchsmagie - 15. September 2017 Band 8 - Fuchstanz - 15. Oktober 2017

Ich bin wieder total begeistert.

— Danielabe

Ich liebe die Fuchsreihe-spannend und unterhaltsam

— Binchen80
  • Spannende Fortsetzung

Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)

Danielabe

04. October 2017 um 21:32

Auch dieses Cover gefällt mir sehr gut, es ist stimmig und die Farbwahl passt. Ich bin wieder gut in die Handlung hinein gekommen, da der Schreibstil flüssig, verständlich und detailliert ist. Der Charakter May ist mir immer noch sehr sympathisch. Erebos mag ich nicht so, da er so undurchschaubar und fies ist. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Die Autorin hat alles gut beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Es ist von Anfang an spannend. Das Ende ist offen gehalten, so dass ich schon gespannt auf die Fortsetzung bin.