Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)

von Nicky P. Kiesow
Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)

Rajets avatar

Wohin hat Erbes Maykayla gebracht - die ist entsetzt!

Danielabes avatar

Ich bin wieder total begeistert.

Inhaltsangabe zu "Fuchstanz (Fuchs-Reihe 8)"

Teil 8 der Fantasy-Fuchsreihe: Nachdem Maykayla von Erebos über den Ozean entführt wurde, erwartet sie eine ganz neue Welt. Wird sie sich in diese einfügen können? Oder wird ihr die Flucht letztendlich doch noch gelingen? . Bisher erschienen: Band 1 - Fuchsgeist Band 2 - Fuchsfluch Band 3 - Fuchsseele Band 4 - Fuchsgott Band 5 - Fuchszauber Band 6 - Fuchsbann . geplant: Fuchsmorgen - I. Sonderband - 15. August Band 7 - Fuchsmagie - 15. September 2017 Band 8 - Fuchstanz - 15. Oktober 2017

ISBN:B073Z2BL36
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.10.2017
Teil 8 der Reihe "Fuchs"

Rajets avatar
    Rajetvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wohin hat Erbes Maykayla gebracht - die ist entsetzt!
    Eine ganz andere Welt erwartet Maykayla

Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend.

Das Cover zeigt den Fuchsgeist mit einer Burg bei Vollmond in wunderbaren Farben. Passt wunderbar zum Roman und dem Inhalt.

Fazit:
    Ein spannender und fantastischer Band 8 der Reihe. Ereboshat Maykayla über den Ozean in sein Zuhause gebracht. Wie wird sich Maykayla dort zu recht finden. Und bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Danielabes avatar
    Danielabevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich bin wieder total begeistert.
    Spannende Fortsetzung

Auch dieses Cover gefällt mir sehr gut, es ist stimmig und die Farbwahl passt. Ich bin wieder gut in die Handlung hinein gekommen, da der Schreibstil flüssig, verständlich und detailliert ist. Der Charakter May ist mir immer noch sehr sympathisch. Erebos mag ich nicht so, da er so undurchschaubar und fies ist. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Die Autorin hat alles gut beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Es ist von Anfang an spannend. Das Ende ist offen gehalten, so dass ich schon gespannt auf die Fortsetzung bin.

Binchen80s avatar
    Binchen80vor einem Jahr