Cover des Buches Fuchszauber (ISBN: B01N5PRXPN)
Danielabes avatar
Rezension zu Fuchszauber von Nicky P. Kiesow

ein weiterer spannender Teil der Fuchsreihe

von Danielabe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es hat mich wieder total gefesselt.

Danielabes avatar
Danielabevor 7 Jahren
Man ist das spannend, ich war total gefesselt. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es super, das Sis mit ihrer Fuchsgöttin wieder vereint ist, verstehe nur nicht warum sie das beweisen muss. Das meistert sie aber souverän und nun kann man sich Gedanken machen über die wichtigeren Dinge. Was hat Pax mit ihr gemacht und was spielt er für ein Spiel mit ihr? Ich habe das Gefühl das Erebos mehr von May möchte als er zugibt, aber aus seinen Andeutungen werde ich noch nicht schlau. Pax hat Sis hinterrücks reingelegt, ich hoffe Sis kommt noch dort raus und alles weder sich zum Guten. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Auch die Umgebung wird wieder gut beschrieben. Eine tolle Geschichte mit Hand und Fuß. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Kann mich gut ins Geschehen hineinversetzen. Die Spannung ist von Anfang an da. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.