Cover des Buches Herbstprinzessin: Winterbrise (ISBN: B074KCF5QX)
Emmas_Bookhouses avatar
Rezension zu Herbstprinzessin: Winterbrise von Nicky P. Kiesow

Einfach zauberhaft

von Emmas_Bookhouse vor 6 Jahren

Emmas_Bookhouses avatar
Emmas_Bookhousevor 6 Jahren
Herbstprinzessin – Nicky P Kiesow
Band 3 – Winterbrise
eBook: 1,49 €
Es gibt einen Sammelband mit alle drei Teilen zu kaufen
Seiten: 58
Nachdem Hannah die Ausbildung zur Jahreszeit angetreten hat, wird sie von allen drei Jahreszeiten besucht, die ihr gewisse Grundlagen vermitteln. So muss sie sich mit einer ihrer Grundängste auseinandersetzen und auch Winters kühlen Unterricht über sich ergehen lassen, der ihr alles andere als positiv in Erinnerung bleiben wird – besonders, da er nichts Besseres zu tun hat, als sie einfach mit einem großen Problem alleinzulassen. Zum Glück gibt es aber noch Tobi, den Frühling, der ihr aus der Patsche hilft und sie so vor weiteren Peinlichkeiten mit der Polizei bewahrt.
Mein Fazit:
Zum Cover:
Es ist das gleiche Cover wie bei Band 1 und Band 2, es passt perfekt zur Geschichte. Ich finde es wunderschön von der Farbauswahl her. So stelle ich mir Hannah auch vor, wie sie auf dem Cover abgebildet ist.
Zur Geschichte:
Ich hab Band 1 und Band 2 ja bereits verschlungen und auch hier bei Band 3 ging es mir nicht anders. Die Geschichte geht direkt dort weiter wo band 2 endete. Und auch das Thema finde ich aktueller denn je.
Es war von Anfang bis Ende spannend und ich versetzte mich richtig hinein in die Protagonisten. Der Schreibstil ist wie immer total flüssig und ich mag Nicky P Kiesow´s Geschichten alle gern.
Hannah muss man einfach gern haben, wer die Geschichte gelesen hat weiß was ich meine. Sie ist so unschuldig und gibt sich richtig Mühe eine vollwertige Jahreszeit zu werden. Winter macht es ihr dabei nicht einfach, seine kühle abweisende Art macht ihr zu schaffen.
Ich kann hier einfach nur eine Leseempfehlung aussprechen und gebe 5 von 5 Sternen.
Und ich empfehle Euch auch die anderen Reihen von Nicky P Kiesow
Bis jetzt erschienen sind:
Fuchsreihe