Nicky P. Kiesow Noel & Noelle: Die Gabe

Inhaltsangabe zu „Noel & Noelle: Die Gabe“ von Nicky P. Kiesow

Nachdem Noel einen schweren Schicksalsschlag hinnehmenn musste, sinnt er auf Rache und zieht mit den Drachentötern durch die Lande. Dabei kommt er seinem Ziel und damit auch Noelle immer näher. Doch obwohl sich Noelle der Gefahr bewusst ist, hat sie im Augenblick ganz andere Probleme. Zu allem Überfluss sieht sie sich auch noch dazu gezwungen, den Drachenberg zu verlassen, um eine Lösung zu finden. Aber zu welchem Preis?

Langsam denke ich, die Reihe könnte einen Warnhinweis gebrauchen: Achtung, noch nicht alle Teile erschienen, lies langsam!

— NaddelBookgirl

Der beste Band der Reihe bisher. Hat mir sehr gut gefallen.

— tea93

Gottseidank wurden mal ein paar Geheimnisse gelüftet :) Schreibstil gefällt mir bei diesem Teil besser konnte es wieder flüssig lesen

— loveAmaro
  • Das verlangt nach mehr, mal wieder!

NaddelBookgirl

25. March 2017 um 17:26

Auch um durch den dritten Teil zu kommen braucht es gefühlte fünf Sekunden, wenn überhaupt. Der Schreibstil trägt einen durch. Dass die Sicht immer mal wieder gewechselt wird, macht das ganze noch spannender. Man will unbedingt wissen, wie es dem anderen ergeht, aber dann ist man doch wieder froh drüber, dass die Sicht gewechselt wurde und man hat kaum genug Zeit um Luft zu holen. Einfach fantastisch! Ich will mehr.

• Die Reise ihres Lebens beginnt .....

Lesen_im_Mondregen

22. February 2017 um 17:52

Das Cover ist wirklich ein Hingucker! Das Mädchen mit der wundervollen Landschaft dahinter ist einfach wunderschön!! Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und flüssig und ich mag den Witz, der darin eingebaut ist und mich immer wieder schmunzeln lies. Es beginnt spannend und schon gleich erfährt man, worum es geht. Na ja, eigentlich. Fast. Okay, es kommt anders, als ich anfangs erwartet habe. Die Krankheit die von vielen Besitz ergreift und keiner weiß, woher sie kommt und wie sie zu besiegen ist. Noelle kommt in Bedrängnis, aber nicht nur das. Auch Noel erlebt einiges (wo ich kurz sprachlos war) und nicht nur für ihn unfassbares. Was da alles auf einen zukommt! Mich hat es bei einer bestimmten Szene so geschüttelt. Da habe ich richtig mitgefühlt! Wie gern hätte ich eingegriffen und geholfen! Aber das Schicksal nimmt seinen Lauf und mein kleines emotionales Chaos geht weiter. Bangen, hoffen, traurig sein und zwischendurch mal schmunzeln und vor allem hoffen! Eine durch und durch spannende Geschichte, die eine Wendung nimmt, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Viele Fragen wurden beantwortet jedoch kamen auch neue dazu. Es wird immer spannender und als ich auf der letzten Seite ankam, konnte ich es nicht glauben! Da steht "Fortsetzung folgt"!! Ich war so im lesen und in der Welt drin, dass ich gar nicht auf die Seiten oder anderes geachtet habe. Und dann auch noch so ein Ende!!! Aber ich finde es wirklich sehr gut gewählt. Ich werde mich also gedulden und hoffen, dass der nächste Band bald, bald kommt! Eine wundervolle, spannende und sehr ereignisreiche Fortsetzung einer wunderbaren Geschichte, die mich nun ungeduldig auf den nächsten Teil warten lässt!!

• Ein fantastischer 3 Band der Reihe.

tea93

15. February 2017 um 11:41

Wow es war Fanastisch. Endlich wurden einige Rätsel gelöst werden. Es war spannend. Ich konnte es nicht mehr weglegen.  Es war klasse. Ich fand das es der beste Band der Reihe bis jetzt war. Ich bin begeistert und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

• endlich gehts weiter :)

loveAmaro

14. February 2017 um 16:33

Mal vorweg, hab den 3. Teil viiiiel schneller gelesen als den 2., mir kam er irgendwie "flüssiger zu lesen" vor :) Wieder toller Schreibstil :) bin super froh das im Gegensatz zum 2. Teil einige Unklarheiten/Geheimnisse aufgedeckt wurden, das hat mich nämlich beim 2. Teil am meisten aufgeregt das immer nur Sachen gekommen sind aber nicht geklärt wurden :) Jetzt gehts mir gut :) Jedoch hat mir das Ende nicht so gut gefallen,  für mich ists so wie wenn ich ne Serie schauen würde und BUUUUM ist Pause, gehört meiner Meinung nach bei einem Buch nicht so :( [Und bevor ichs vergesse. Eine 2-3 seitige Wiederholung was im vorherigen Teil geschehen ist wär mir ein großes anliegen, da es ja ein bisschen gedauert hat bis der Teil rausgekommen ist. Aber das ist nur ein Wunsch von mir am Rande :) ] Bin schon auf den nächsten Teil gespannt :) :) :)