nickypaula

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Hallo und willkommen zu meiner ersten Leserunde :)

Ihr habt unter Buchverlosung die Chance eines von 10 Ebooks hier auf Lovelybooks zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen.
Wenn ihr daran Interesse habt, schaut doch unter dem Buch im Beitrag >Verlosung< vorbei :)
Direkter Link:

Klappentext:
Obwohl viele Jahrhunderte vergangen und die Drachen und Riesen in die Berge verbannt worden sind, herrscht immer noch ein steter Kampf zwischen Menschen und Bestien.
Noel, der Sohn einer einfachen Hexe, wünscht sich nichts sehnlicher, als der Knechtschaft des Hexenclans zu entkommen. Aber er muss bald einsehen, dass das Schicksal etwas ganz Anderes für ihn bereit hält.
Kurz bevor er sich dem Abschlussritual seines Volkes stellen kann, das ihm den Weg in die Freiheit ebnen soll, wird sein Leben von einem unerwarteten Familienmitglied völlig auf den Kopf gestellt - Noelle, die Feuertochter, zwingt ihn zwischen die Fronten.
Aber kann er sich wirklich auf ihre Seite stellen und sein Volk im Stich lassen?

Autor: Nicky Kiesow
Buch: Noel & Noelle - Die Geburt

girl20062007

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Ich finde den Klappentext super interessant und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.