Geistvater

Geistvater

Inhaltsangabe zu "Geistvater"

Tami ist am Ende ihrer Kräfte. Die jahrelangen Qualen fordern ihren Tribut und sie fasst einen folgenschweren Entschluss. Sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Doch gerade, als sie allen Mut zusammennimmt und sie ihren Plan umsetzen will, wird sie wieder von einer Vision heimgesucht. Dieses Mal ist die Vision anders. Sie wird nicht geprägt durch Gewalt, Tod und Schmerz. Sie ist friedvoll und sanft.
Ihr Leben wird gerettet und sie macht die Bekanntschaft mit den Waldmenschen. Sie wird unter ihnen aufgenommen und begegnet dort Tomae. Viele Gemeinsamkeiten verbinden das Mädchen aus dem Süden und den jungen Mann mit den indianischen Wurzeln. Nicht nur der selbe „Geistvater“ schweißt die beiden mehr und mehr zusammen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.03.2018