Nicky P. Satl Joshs Heaven

Inhaltsangabe zu „Joshs Heaven“ von Nicky P. Satl

Lisa steht an einem Scheideweg ihres Lebens. Ihre Ehe ist am Ende, ihr Großvater stirbt und sie braucht dringend eine Operation. Eine Menge Probleme, die die Mutter eines siebenjährigen Sohnes zu lösen hat. Sie bewältigt diese Schwierigkeiten und geht gestärkt daraus hervor. Ganz besonders in dem Moment, als sie eine spannende Entdeckung macht, die ihr neue Freundschaften erschließt und ein besonderes Kapitel in ihrem Buch des Lebens öffnet. Wer ist Mindy Cornell? Und was macht man, wenn man plötzlich etwas gewinnt, dass das ganze Leben verändern könnte?

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut