Kochen mit Muttern 1

Kochen mit Muttern 1

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Muttern 1"

Noch ein Kochbuch? Im Ernst jetzt? Nein, dieses Büchlein ist vielmehr ein Teil mehrerer Überlieferungen. Als mich meine Tochter Sarah neulich erst wieder angerufen hat, um mich nach einem Rezept zu fragen, da erwähnte ich flapsig: vielleicht sollte ich ein Kochbuch schreiben. Sie war begeistert davon und schon war die Idee geboren, überlieferte Rezepte einfach mal zu Papier zu bringen. Was bedeutet überliefert? In diesem Buch sind kaum Rezepte, die aus Zeitschriften oder anderen Quellen stammen. Sie sind alle von meinen beiden Großmüttern und meinen Eltern (Ich bin ein ehemaliges Gastrokind) und ich habe sie jahrelang zusammengetragen, zum Teil etwas verfeinert und aufgeschrieben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.02.2015