Nicky P. Satl Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt

Inhaltsangabe zu „Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt“ von Nicky P. Satl

Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, das Terri zur Besitzerin einer Pferderanch macht. Doch das neue Glück scheint gefährdet. Nicht nur, dass sich auch Hawks Bruder in Terri verliebt, auch mit der Ranch ergeben sich Schwierigkeiten, mit denen Terri nicht gerechnet hat. Der Tod wird Terris ständiger Begleiter.

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412