Nicky P. Satl Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt

Inhaltsangabe zu „Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt“ von Nicky P. Satl

Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, da Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, das Terri zur Besitzerin einer Pferderanch macht. Doch das neue Glück scheint gefährdet. Nicht nur, dass sich auch Hawks Bruder in Terri verliebt, auch mit der Ranch ergeben sich Schwierigkeiten, mit denen Terri nicht gerechnet hat. Der Tod wird Terris ständiger Begleiter.

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine interessante Geschichte, leider fand ich den Hauptteil sehr langatmig und ich konnte Vivs Handlungsweise teils nicht nachvollziehen...

Leseratte2007

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki