Nicky P. Satl Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt

Inhaltsangabe zu „Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt“ von Nicky P. Satl

Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, da Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, das Terri zur Besitzerin einer Pferderanch macht. Doch das neue Glück scheint gefährdet. Nicht nur, dass sich auch Hawks Bruder in Terri verliebt, auch mit der Ranch ergeben sich Schwierigkeiten, mit denen Terri nicht gerechnet hat. Der Tod wird Terris ständiger Begleiter.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein