Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt

Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt

Inhaltsangabe zu "Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt"

Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, da Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Was zunächst nur als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein merkwürdiges Inserat, das Terri zur Besitzerin einer Pferderanch macht. Doch das neue Glück scheint gefährdet. Nicht nur, dass sich auch Hawks Bruder in Terri verliebt, auch mit der Ranch ergeben sich Schwierigkeiten, mit denen Terri nicht gerechnet hat. Der Tod wird Terris ständiger Begleiter.

Verlag:Draconis Books
Erscheinungsdatum:10.05.2017