Nicky Pasler-Satl Jules: einmal Schottland und nie zurück

Inhaltsangabe zu „Jules: einmal Schottland und nie zurück“ von Nicky Pasler-Satl

wunderschön

— Ein LovelyBooks-Nutzer

einfach gut

— JoeyHMS

So mag ich Liebesgeschichten. Völlig unschnulzig und super .

— TobiP

Tolles Thema, schön beschriebene Charaktere, sehr gefühlvoll und einfach schön zu lesen. Kurzweilige Unterhaltung mit Stil.

— MacIan

Stöbern in Liebesromane

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Liebesroman mit traurigem Ende

nomeliest

Was bleibt, sind wir

Keine innovative Story, aber sehr gefühlvoll geschrieben

Minka93

Inselleuchten

„Inselleuchten“ ist leichte Lektüre, die einfach nur das Herz erfreut und Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.

schlumeline

Pferdefrauen ticken anders

Herz erwärmendes Buch über Freundschaft, Liebe und ein eigenwilliges Pferd.

Jazzy

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Biografischer Roman. Interessant, vor allem für Modeinteressierte, aber nur wenig spannend.

MrsFraser

Glück schmeckt nach Popcorn

Nach ungefähr der Hälfte entnervt abgebrochen.

Das_Blumen_Kind

• Feinfühlig ...

Jules: einmal Schottland und nie zurück

MacIan

11. November 2014 um 10:16

... bis in die Fingerspitzen. Julia ist geschockt. Es steht ein wildfremder Mann vor ihrer Haustür und teilt ihr mit, er sei ihr Bruder. Ein DNA-Test bringt Gewissheit, der Mann sagt die Wahrheit. Schon im Sommer darauf reist Julia, zusammen mit ihrem Sohn Max und seiner Freundin Pia, nach Schottland, um ihren neuen Bruder Connor und dessen Familie besser kennen zu lernen. Sie begegnet Ian und von da an soll sich ihr Leben komplett ändern. Wer hat nicht schon mal über so etwas nachgedacht? :) Auch der Trailer ist sehr sehenswert.