Nicky Pellegrino Café Amore

Inhaltsangabe zu „Café Amore“ von Nicky Pellegrino

Pepina kann wunderbare Gerichte zaubern, aber Maria Domenica wird die Küche ihrer Mutter im süditalienischen San Giulio schon bald zu eng. Sie will mehr sehen von der Welt und kann sich so gar nicht mit Marco anfreunden, den ihre Eltern für sie als Ehemann im Auge haben. Im Caffé Angeli an der Dorfpiazza verdient sich die junge Frau genügend Geld, um ihren Traum zu verwirklichen. Ein guter Freund unterstützt ihre Pläne. Und er steht ihr zur Seite, als sie eines Tages mit einem Geheimnis aus der großen, weiten Welt zurückkehrt ... Ciao, Bella! Eine köstliche Geschichte über die Liebe, gewürzt mit den Aromen italienischer Lebenslust.

Überraschend packende Familiensaga. Ein süffiger Strudel voller Emotionen. Zum Abtauchen schön.

— Wortwanderin

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90