Nicky Sitaram Sabnis Das grosse Ayurveda-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Ayurveda-Kochbuch“ von Nicky Sitaram Sabnis

Je nach Konstitution, Stoffwechsel und Lebensweise benötigt jeder Mensch eine andere, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung. Sie soll den Körper ins Gleichgewicht bringen, für einen guten Stoffwechsel und die Ausscheidung abgelagerter Schlacken und Giftstoffe sorgen. Das Resultat: Wir fühlen uns rundum gesund, zufrieden und leistungsfähig! - Die Grundlagen der ayurvedischen Ernährung knapp und übersichtlich - Bestimmung des eigenen Konstitutionstyp - Viele praktische Hinweise, Tipps und Tricks zum ayurvedischen Kochen - 150 einfache, aber äusserst schmackhafte Rezepte, ein grosser Teil davon vegetarisch, daneben aber auch ein Kapitel mit Fisch und Fleisch, ausserdem Tees, Getränke und Frühstücksgerichte In grosszügiger Gestaltung und mit einer Fülle opulenter Abbildungen ein Genuss für alle Sinne!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg