Nicky Sitaram Sabnis Entschlacken und Entgiften mit Ayurveda

Inhaltsangabe zu „Entschlacken und Entgiften mit Ayurveda“ von Nicky Sitaram Sabnis

Ayurveda mit allen Sinnen erfahren ... Das Ayurveda-Entschlackungskonzept von Nicky Sitaram Sabnis hilft dabei, Körper, Geist und Seele gezielt zu stärken. Neben einer Einführung in die Grundlagen des Ayurveda hat Nicky Sabnis eine Vielzahl typgerechter Rezepte zusammengestellt, die das Entschlacken sogar zu einem kulinarischen Erlebnis machen. Mit den zehn goldenen Regeln für einen freien Geist.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch