Dies ater

Dies ater

Inhaltsangabe zu "Dies ater"

Michael Volkert ist allein im Harz unterwegs und gerät mit seinem Wagen in einen mittleren Schneesturm. Sein Wagen bleibt liegen und er versucht, Hilfe zu holen.
Als er ein anderes Auto anhalten will, fährt dieses ihn fast um und er rutscht einen Hang hinunter, wo er bewusstlos liegen bleibt.
Er wacht in einem ehemaligen Bergwerk auf, wo sich der Prepper Stefan Meier eingerichtet hat. Meier ist anfangs zuvorkommend, zieht Michael Volkert aber immer mehr in seine wahnhafte Gedankenwelt mit ein.
Da sich der Sturm nicht legt, sondern zunimmt, sind die beiden für fünf Tage von der Außenwelt abgeschnitten und können sich kaum aus dem Weg gehen.
"Dies ater" ist Latein und bedeutet "schrecklicher Tag".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.12.2017