NicoAbrell

Alle Bewerbungen

BERUFEN - Gefangen in Flammen (Buch 1 der Trilogie)

So.. ich versuche mit jetzt mal an einer weiteren Leserunde :P

Zum Inhalt:

Als Lucas von Albträumen heimgesucht wird, redet er sich ein, dass es keine große Sache sei und dass das schon mal vorkommen könne. Doch mit jeder weiteren Nacht verschlimmern sich die Träume und scheinen immer realer zu werden. Jedes Mal sieht er das Gleiche: Eine wunderschöne Frau, leidend und gefangen in Flammen. Und als plötzlich der griechische Gott Hermes vor seiner Nase auftaucht, ist ihm klar, dass sein altes Leben längst der Vergangenheit angehört.Die Geschichte eines Jungen, dessen Schicksal durch die griechische Mythologie schlagartig verändert wurde...

Wichtig:
Die zu verlosenden Exemplare sind allesamt E-Books :) Sprich, falls du an der Lesung teilnehmen möchtest, schreibe bitte deine E-Mail Adresse mit in die "Bewerbung" :)

---

Also wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachst :) Die Bewerbung endet am 25.10.2015 - das heißt, dass ich am 26.10.2015 die Bücher per E-Mail versenden werde.. sobald du das Buch erhalten hast, wird los gelesen xD

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Rezension einer Booktuberin:

Facebook: http://www.facebook.com/nico.abrell

Autor: Nico Abrell
Buch: Berufen: Gefangen in Flammen

SallysAngel

Alle Bewerbungen

Hier würde ich sehr gerne mitlesen :)
Ich habe mal wieder Lust auf ein gutes Jugendbuch und erhoffe mir das hier zu finden.
Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig gemacht und ich mag sowieso die griechische Mythologie sehr gerne, von daher schmeiß ich mal als erstes hier meine Bewerbung in den Lostopf :)

Meine E-Mail ist im Profil hinterlegt und müssten Sie eigentlich automatisch bekommen, im Gewinnfall sende ich sie aber gerne auch noch privat ^^
Da das hier öffentlich ist, tue ich mich ein bisschen schwer meine mail-Adresse hierhin zu schreiben, ich hoffe das verstehen Sie :)

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen. Es klingt nach einem tollen Buch.

Im Gewinnfall hätte ich gern ein epub Format, wenn das geht

(kleinemetallica@web.de)

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend. Ich hüpf mal in den Lostopf.
Meine Email-Adresse ist bei LB hinterlegt.

Flore

Alle Bewerbungen

Klingt spannend und ein bisschen griechische Mythologie ist immer gut :D
Ich wäre also auch gerne dabei und würde mich freuen wenn es klappt

nuffel

Alle Bewerbungen

DAs Buch klingt sehr spannend und ich würde sehr gerne mit lesen.

Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich bin erstmal gut in die Geschichte gekommen. Bis jetzt klingt alles sehr spannend ( kleiner Vermerk: Es fehlen bei meiner Ausgabe teilweise ganze Sätze, was den Lesefluss sehr einschränkt, ist es bei den anderen auch sooo ?)

Allgemeines Fazit + Verbesserungsvorschläge

vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Hier sind meine Rezis, da ja niemand was gepostet hat in den Abschnitten lass ich es jetzt auch sein. Aber eine Rezension finde ich trotzdem fair.