Flying Sparks (Skye & Kiran 2)

Cover des Buches Flying Sparks (Skye & Kiran 2) (ISBN: B07KNY7MG6)

Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor 2 Jahren

Aufgrund Desinteresses des Autors, ist ein nötiger/versprochener Austausch in der LR nicht möglich. Schade - obwohl, eigentlich eher nicht!

schafswolkes avatar
schafswolke
vor 2 Jahren

Ich fand es enttäuschend und hätte auch drauf verzichten können

Inhaltsangabe zu "Flying Sparks (Skye & Kiran 2)"

»Ich habe gehofft und gebetet. Aber jetzt weiß ich, dass selbst die gewagteste Flucht und ein scheinbarer Sieg immer wieder in den Händen des Systems enden wird. Beuge dich dem System oder sie beugen dich.«

Als Skye aufwacht, befindet sie sich regelrecht in einer anderen Welt. Festgehalten vom Feind, wird sie dazu benutzt, die Machenschaften des Systems zu unterstützen und Folge zu leisten. Währenddessen sterben mehr und mehr von Skyes Freunden und Verbündeten und ihr wird bewusst, dass sie sich zwischen Liebe und Vernunft entscheiden muss, bevor es zu spät ist.

Und dann ist da noch Kiran ...

Der zweite und somit letzte Band der Skye & Kiran Dilogie.

ISBN:B07KNY7MG6
Ausgabe:E-Buch Text