Betriebliches Gesundheitsmanagement in "Verständlich" übersetzt

Betriebliches Gesundheitsmanagement in "Verständlich" übersetzt

Inhaltsangabe zu "Betriebliches Gesundheitsmanagement in "Verständlich" übersetzt"

Mein Ziel war es nicht, ein dickes Buch über die Arbeitssicherheit im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu schreiben, sondern eine kurze und übersichtliche Motivation dadurch zu geben, daß das Grundprinzip in wenigen Seiten zu verstehen ist. Durch die „deutsche Übersetzung in Umgangssprache“ jeden Kapitels möchte ich deutlich machen worauf es ankommt, und dass die Fachkraft für Arbeitssicherheit weder ein Theoretiker ist, noch eine Überwachungsinstitution. Arbeitssicherheit ist einfach! Gesetze und Regeln dienen nicht dem Erschlagen der Führungskräfte. Alles halb so wild!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.07.2018