Nico Fauser Auweia!

Junker

Sehr fesselnd.

selisa1333

Das kleine Einschlafbuch für Große

*gacker* Sehr schwarzhumorig, genau mein Geschmack. Leider manche Aufgaben recht in die Länge gezogen. Aber schöne Idee zum Verschenken.

Arachn0phobiA

Die Insel der besonderen Kinder

Spannende, zum Teil gruselige Geschichte, die mit vielen interessanten Illustrationen gestaltet wurde.

Michaela11

Der nasse Fisch

Für Krimi-Fans ein absolutes Muss, da die Umsetzung sehr gelungen ist.

BuechersuechtigesHerz

Monstress

Unfassbar faszinierend illustriert und eine hochspannende Story!

CherryGraphics

• Fragefreitag mit Nico Fauser zu "Auweia!"

Auweia!
    hallolisa

hallolisa

Fragefreitag mit Nico Fauser In Nico Fausers neu erschienener Cartoon-Sammlung "Auweia!" gibt es viel zu entdecken – neben Vögeln, dicken Bäuchen und Gartenzäunen findet man jedoch vor allem eine große Portion an Alltagskomik, die seine Zeichnungen wahrhaftig zum Leben erwachen lässt.Interessiert es euch, wie der Autor auf seine Ideen kommt und was das Zeichnen für ihn bedeutet? Dann stellt Nico Fauser im Rahmen dieses Fragefreitags einfach eure Fragen und gewinnt eines von 7 Exemplaren von "Auweia"! Mehr über das Buch: Nico Fausers Cartoons begeistern in Tageszeitungen, Magazinen und im Internet tausende Fans. Mit scharfer Beobachtungsgabe zeichnet er die witzigsten Alltagssituationen und hält uns liebevoll den Spiegel vor. Endlich erscheint nun der erste Sammelband mit zahlreichen neuen, exklusiven Cartoons.  >> Lust auf einen ersten Einblick ins Buch? Mehr über den Autor: Nico Fauser ist Autor, Cartoonist und Illustrator. Der Autodidakt veröffentlichte bereits mit 15 Jahren erste Cartoons in bekannten Printmedien wie bspw. Funk Uhr und Eulenspiegel. Mittlerweile sind seine Cartoons tausendfach in Zeitschriften, Magazinen und Tageszeitungen abgedruckt worden, erscheinen im In- und Ausland und erreichen wöchentlich hunderttausende Leser. Seine Bücher haben eine Gesamtauflage von mehr als 150.000 Exemplaren erreicht (Stand: 2017) und wurden teilweise in mehrere Sprachen übersetzt. Wenn er nicht in seinem Studio an neuen Büchern schreibt oder Cartoons zeichnet, reist er gerne. Nico Fausers bekanntestes Markenzeichen sind die dickbäuchigen Vögel, welche immer wieder in seinen Cartoons auftauchen.Gemeinsam mit dem GOLDMANN Verlag vergeben wir unter allen Fragestellern 7x "Auweia!" von Nico Fauser. Stellt dem Autor einfach am 19.05.2017 direkt unter diesem Beitrag eure Fragen zum Buch, seinem Leben und Zeichnen. Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!