Nico Gold Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers

Inhaltsangabe zu „Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers“ von Nico Gold

Es gibt Männer, die es einfach draufhaben, die jede Frau bekommen können und scheinbar nie an sich zweifeln. Die perfekten Verführer. Auch Nico Gold hatte einst neidisch zu seinen Konkurrenten aufgeblickt, bis er sich dazu entchloss, die Seiten zu wechseln. Er wurde selbst zum Frauenheld, lernte, wie man Frauen anspricht, sie kennenlernt und sie schließlich nach allen Regeln der Kunst verführt. Der Flirttrainer und professionelle Pick-up-Artist berichtet nun zum ersten Mal von seinen erotischen Erlebnissen. Er gewährt intime Einblicke in sein Verführungstagebuch - und gibt damit zugleich sein Wissen darüber weiter, wie man garantiert jede Frau ins Bett bekommt.

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren

sehr vorrausschauend. Erinnert sehr an Shades of Grey

lena90

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

Trinity - Brennendes Verlangen

Jetzt bekommt auch die letzte Seelenschwester ihr Happy End. Mir hat es sehr gut gefallen.

Freyheit