Nico Gold Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers

Inhaltsangabe zu „Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers“ von Nico Gold

Es gibt Männer, die es einfach draufhaben, die jede Frau bekommen können und scheinbar nie an sich zweifeln. Die perfekten Verführer. Auch Nico Gold hatte einst neidisch zu seinen Konkurrenten aufgeblickt, bis er sich dazu entchloss, die Seiten zu wechseln. Er wurde selbst zum Frauenheld, lernte, wie man Frauen anspricht, sie kennenlernt und sie schließlich nach allen Regeln der Kunst verführt. Der Flirttrainer und professionelle Pick-up-Artist berichtet nun zum ersten Mal von seinen erotischen Erlebnissen. Er gewährt intime Einblicke in sein Verführungstagebuch - und gibt damit zugleich sein Wissen darüber weiter, wie man garantiert jede Frau ins Bett bekommt.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins