Nico Imhof , Björn Meißner Cook Wilder

Inhaltsangabe zu „Cook Wilder“ von Nico Imhof

„Cook Wilder – Das Biker-Kochbuch" macht Schluß mit Vorurteilen wie: Biker vertilgen nach anstrengenden Touren T-Bone-Steaks groß wie Panzerkreuzer und trinken Bier aus Fünfliter-Kanistern. Klar, harte Jungs lieben es deftig, aber doch bitte mit Stil und Genuss. So überzeugen die 93 Rezepte dieses Buches nicht nur durch die Schärfe von Chili, Knoblauch, Pfeffer und Co., sondern auch durch den Einsatz von Fleisch, Beilagen, Gemüse und Kräutern. Neben Klassiker-Rubriken wie „Appetizer", „Grilled", „Hauptgerichte" und „Desserts", bietet Cook Wilder auch jede Menge Rezepte für „Salate", „Marinaden", „Eintöpfe" und „Drinks". Natürlich pannensicher und easy nachzukochen, es soll ja noch genügend Zeit zum Schrauben und Fahren bleiben!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg